Direkt aus Züchterhand stammt dieser wunderschöne und hochtalentierte 5 jährige Wallach, der sich großrahmig präsentiert, mit viel Ausdruck und 3 sehr guten Grundgangarten.

Er verfügt über eine beieindruckende Technik und ist aktuell auf einem sicheren L Dressur Niveau. Zusätzlich zeigt er bereits sehr viel Talent für die hohen Lektionen, wie z.B. die Piaffe, die er mit gutem Schwung meistert und dabei ein kräftiges Hinterbein zeigt. Auch springt er bereits schöne Wechsel und kann schon Turniererfahrung vorweisen.

Er ist ein Pferd mit Zukunft, was auch seine Geschwister beweisen, die bereits im Sport bis Grand Prix unterwegs sind.

Hier bietet sich eine sehr gute Gelegenheit sich ein Top Pferd direkt vom Züchter zu sichern!

.


Name: Gerry Geschlecht: Wallach
Alter: 2016 Größe: 1,70 m
Farbe: Dunkelbrauner Ausbildungsstand: Dressur L
Standort: Norddeutschland Preisklasse G: 50.000,- bis 70.000,- Euro

 

Fotos:


 

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular