Dieser schicke Andalusier ist ein toller Begleiter und Kumpel für jeden Reiter. Er ist absolut verläßlich, macht alles mit, läßt sich gut reiten, ist bequem und eine kleine Lebensversicherung.

Der Wallach hat mit 1,62 eine gute Größe und ist der ideale Begleiter für einen Reiter, der gerne ins Gelände geht oder auch am Reitplatz reiten möchte. Das Pferd ist bequem, zuverlässig und auf einem Basis Niveau. Wir könnten uns für ich auch Verlasspferdeprüfungen vorstellen oder eine weitere Ausbildung zum Working Equitation Pferd.

Gerne kann dieser hübsche Spanier bei uns im Stall besucht und Probe geritten werden. Am Besten vereinbaren Sie ihren Termin telefonisch. Dieses Pferd wird im Auftrag angeboten und ist ein privates Verkaufspferd.


Name: Worker Geschlecht: Wallach
Alter: 2012 Größe: 1,62 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Freizeitpferd
Standort: 27367 Sottrum Preisklasse: reserviert

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español