Dieser schicke Bursche in schwarzer Jacke präsentiert sich stolz und edel mit einer stattlichen Größe von 1,65 Stockmass. Er kommt vom Gestüt Vimar und hat bereits als 3 und 4 jähriger Turnierluft schnuppern dürfen. Dort zeigte er sich nevenstark und mit sehr guten Grundgangarten.

Acierto ist ein toller Youngster, der auf seinen weiteren Einsatz wartet und ein wunderbarer PRE zum weiter Ausbilden ist. Er ist konzentriert bei der Arbeit, lernt schnell, sehr sitzbequem und liegt super in der Hand und dazu ist er noch eine Augenweide an PRE. Acierto ist auch gekört und könnte daher auch zur Zucht verwendet werden. Dieser Rappe verfügt über einen ganz tollen Charakter und zeigt sich überhaupt nicht hengstig.


 

Name: ACIERTO VIM Geschlecht: Hengst
Alter: 2015 Größe: 1,65 m
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: professionell Basis geritten
Standort: Norddeutschland Preis: auf Anfrage

 

Fotos:


Video:

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

Comments are closed.