Dieser super sympathische Schimmel ist für sein Alter sehr rittig und bietet jede Menge Reitkomfort. Er ist sehr leichtrittig, geht sehr gut am Zügel und an den Hilfen und ist für sein Alter schon weit ausgebildet.

Capitan beherrscht Seitengänge in allen Gangarten, einfache Galoppwechsel und den Spanischen Schritt. Wir können uns gut vorstellen, dass er 2022 bei Reitprüfungen teilnehmen kann. Herausragend ist auch sein schwungvoller Trab  und die Trabverstärkung.

Ein rundum stimmiges Pferd, mit einem sehr guten und liebenswertem Charakter.


Name: Capitan Geschlecht: Wallach
Alter: 2016 Größe: 1,60 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Klassische Dressur, Turniere, Freizeit
Standort: Nord Deutschland Preis: auf Anfrage

 

Fotos:

 


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español