Direkt von einem großen namhaften Gestüt in Spanien Barcelona haben wir diesen korrekten Wallach, der sich gut zu bewegen weiß. Er verfügt über gute Grundgangarten und ist einfach zu reiten und brav im Umgang.

Er ist auf großen Flächen in großen Herden groß geworden und durfte in Ruhe in einer großen Junghengstherde aufwachsen. Erst mit 4 Jahren wurde er professionell eingeritten. Embustero ist gut in den Grundgangarten geritten und zeigt an der Hand auch schon sehr gute Ansätze für die Piaffe und den spanischen Schritt.

Ein Pferd, mit dem es Spaß macht zu arbeiten, weil er immer aufmerksam dabei ist und dazu noch sehr schnell lernt. Embustero wird zum Festpreis abgegeben und hat eine große AKU mit Röntgenbildern ohne Befund.
 


Name: Embustero Salvatella Geschlecht: Wallach
Alter: 2016 Größe: 1,60 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Basis
Standort: Nord Deutschland Preis: Euro 15.000,-

 

Fotos:


 

Video:


 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular
 
 
 

This post is also available in: English Español