Diese schicke kastanienbraune Stute ist 5 Jahre alt, zeigt sich aber superbrav unterm Sattel und im Umgang mit bestem Charakter, so dass sie bereits von Kindern geritten wurde. Auch im Gelände ist sie ein Verlaßpferd und läuft ruhig in der Gruppe mit, aber man kann mit ihr auch bereits alleine ins Gelände gehen. Dahingehend ist ihr Name Programm, DESEADA, „Die Erwünschte“.

Deseada ist seit Anfang des Jahres unterm Sattel und wurde von professioneller Reiterin eingeritten und zwischendurch immer wieder beritten. Sie hat ein kompaktes Stockmaß von 1,57 und wir sehen sie perfekt als Freizeitpferd, aber sie sollte durchaus auch weiter dressurmäßig gefördert werden, da sie über eine schöne hohe Beinaktion verfügt und sehr motiviert und fleißig auf dem Platz ist.

Die Stute ist väterlicherseits über Leviton-Deco-Len Yeguada Militar gezogen und mütterlicherseits ist sie von der Yeguada Antonio Diosdado Galan geprägt, welcher 2013 mit dem Goldenen Pferdepreis ausgezeichnet wurde.

 


Name: DESEADA Geschlecht: Stute
Alter: 2016 Größe: 1,57 m
Farbe: Braun Ausbildungsstand: Freizeit- und Dressurpferd
Standort: Norddeutschland Preisklasse: VERKAUFT

 

Fotos:

     

 


 

Video:

 


 

 

This post is also available in: English Español