Dieser wunderschöne Apfelschimmel ist ein tolles Pferd und überzeugt nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem Charakter. Ein Pferd, sehr einfach zu reiten, bequem und für jeden Spaß zu haben. Er ist ausgestattet mit sehr guten Grundgangarten, womit er auch weiter dressurmäßig ausgebildet werden sollte.

Fuego vereint alle Vorzüge seiner Rasse und das bei einer kompakten Größe von 1,62. Das perfekte Pferd für Dressur, Freizeit und Ausreiten. Er ist als Hengst sehr einfach zu handhaben, kann aber dennoch bei uns im Stall kastriert werden.

Seine Vaterlinie kommt über Benitez und Boloix.

*Fuego ist zwischenzeitlich kastriert worden*


Name: FUEGO EP Geschlecht: Wallach
Alter: 2016 Größe: 1,62 m
Farbe: Apfelschimmel Ausbildungsstand: Basis +
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Fotos:


 

Video:


 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.