Dieser schwarze Charmeur stammt aus bestem Hause und direkt vom Züchter in Spanien und überzeugt mit hervorragenden Grundgangarten. Deseo ist sitzbequem und sehr gelehrig. Er hat namhafte Gestüte in seinem Pedigree, so wie Bohorquez, Escalera, El Real, Lazo Diaz, Terry, Càrdenas. Er wurde bisher schonend ausgebildet und hat bereits dieses Jahr im Sommer das erste Mal Turnierluft geschnuppert. Dabei hat er sich in fremder Umgebung und bei vielen Pferden in einem fremden Stall vorbildlich verhalten. Er steht bei uns in Berritt und kann gerne jederzeit nach Terminabsrpache Probegeritten und Besichtigt werden. Es liegen Röntgenbilder und eine Ankaufsuntersuchung vor.

 


Name Deseo JR Geschlecht: Hengst
Alter: 2015 Grösse: 1,65 m aktuell
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: Basis geritten, sehr gute Grundgangarten
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Galerie:


 

Movies:

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular.


 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

Comments are closed.