Quinto ist ein wunderschöner großer brauner PRE Hengst, der bis zur Klasse L/M ausgebildet ist. Man fühlt sich direkt Wohl auf ihm und es dürfte nicht möglich sein, ein sitzbequemeres Pferd zu finden. Er läßt sich auch gut unter anderen Pferden und Stuten reiten und man merkt gar nicht, dass er Hengst ist.

Der schicke Braune springt schöne Wechsel und ist ingesamt leicht zu reiten. Ein toller Kamerad für die Dressur, der sich sicherlich auch noch höher Ausbilden läßt, aber auch perfekt für entspannte Ausritte


Name: Quinto Geschlecht: Hengst
Alter: 2013 Größe: 1,67 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: L/M ausgebildet
Standort: Sottrum Preisklasse: 25.000,- bis 40.000,- Euro

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español