Honest ist ein imposanter Schimmel und trägt das Brandzeichen vom Gestüt Paco Marti, welche weltbekannt für ihre Farbzucht sind, aber auch dafür, autentische, gesunde und selektionierte PRE Pferde auf über 500 Hektar zu züchten. Weitere Gestüte im Pedigree von Honest sind Miura, Yeguada Militar, Escalera und Lluis Pell. Honest wurde 5 und 6 jährig auf Zuchtturnieren der Ancce vorgestellt und wurde Katalonischer Meister in Bewegung und Rittigkeit mit einer Punktezahl von 92,9. Danach wurde es etwas still um Honest und er wurde als Freizeitpferd und Deckhengst eingesetzt, daher ist er auch total unverbraucht. Honest besticht durch seinen außergewöhnlich gutem Charakter, der auch als Deckhengst von 10 jährigen Kindern geritten werden konnte. Wer also einen kräftigen PRE von sanftem und gutem Charakter sucht, ist bei Honest genau richtig. Perfekt auch als Einstiegspferd oder für ängstliche Reiter. Es liegen Röntgenbilder und eine Ankaufsuntersuchung vor.

 


Name Honest II Geschlecht: Wallach
Alter: 2008 Grösse: 1,67 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Basis
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Galerie:


 

 

Movies:


 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

Comments are closed.