An diesem wunderschönen Rappen kann man sich kaum satt sehen! Fiestero hat eine enorme Ausstrahlung und verkörpert alles, was man sich unter einem Spanier vorstellt. Langer Behang, viel Hals, eine breite Brust und ein feuriger Blick, aber charakterlich einwandfrei und ohne Hengstmanieren.

Fiestero ist auf gutem Niveau geritten und wurde auch in Richtung Alta Escuela ausgebildet. Er beherrscht den spanischen Schritt, war auch im Gelände und wurde auf Ferias (Umzüge) geritten. Bei weiterer Ausbildung könnte er auch Showpferd sein und somit viele Menschen begeistern.

Fiestero ist gekörter Deckhengst, der gelegt wurde. Er hat einen Sohn aus 2022 und hat sich charakterlich überhaupt nicht verändert. Seine Abstammung väterlicherseits geht auf zwei Stempelhengste der Yeguada Militar zurück, dem großartigen Lego und dem bedeutendem Hengst Obcecado und dazu noch als Sahnestück der Escalera Hengst Hebreo, der als „Mejorante“ Hengst ausgezeicht wurde. Seine Mutter ist eine solide gezogene Stute, die auch u.a. Yeguada Militar Blut führt.


Name: Fiestero Geschlecht: Wallach
Alter: 2015 Größe: 1,64 m
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: Dressur, Freizeit
Standort: Nord Deutschland Preis: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

This post is also available in: English Español