Dieser hübsche junge PRE Wallach bringt alles mit, um einmal ein tolles Dresurpferd zu werden. Wer also ein Nachwuchspferd sucht, ist bei Clasic genau richtig.

Sein Vater und seine Mutter wurden auf dem Gestüt Can Boada gezogen. Can Boada ist das erfolgreichste Familiengestüt in Spanien, welches seit Jahren strengste Auslese betreibt, um top PRE Dressurpferde zu züchten. Darin sind sie sehr erfolgreich und gehören zu den meist prämiertesten Gestüten Spaniens. Dazu tummeln sich noch weitere bekannte und erfolgreiche Gestüte in seinem Staummbaum, wie Cardenas und der mehrfach ausgezeichnete Hengst Utrerano vom Gestüt Bohorquez.

Clasic steht mit seinen 3 Jahren natürlich noch ganz am Anfang, ein Rohdiamant, der top Aufzucht und sehr gute Grundgangarten mit sich bringt. Natürlich gibt es eine große AKU mit Röntgenbildern.

 


Name: CLASIC DE MORAN Geschlecht: Wallach
Alter: 2018 Größe: 1,66 m
Farbe: Rappschimmel Ausbildungsstand: Basis
Standort: Nord Deutschland Preisklasse: Verkauft

 

Fotos:


 

Video:

 


 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

This post is also available in: English Español

Comments are closed.