Dieser schicke Rappe ist mit seinen 4 Jahren schon ein richtiger barocker Brocken. Gezogen wurde er von der Yeguada Alhamilla in Almeria, wo er unter besten Bedingungen aufgewachsen ist. Die Yeguada Alhamilla züchtet spanische Sportpferde für Dressur und Kutsche und paart alte Blutlinien mit modernen Sportpferdelinien der Yeguada Militar, Escalera, Cardenas und Bohorquez.

Baron ist altersgemäß geritten und läßt sich gut sitzen. Unterm Sattel ist er fleißig und aufmerksam, er steht gut an den Hilfen und ist bereit für seine weitere Ausbildung. Dieser typvolle Rappe ist auch gekört und könnte für die Zucht genutzt werden. Bisher hat er weder gedeckt, noch Sperma geliefert. Dieses Pferd hat volle Aku mit einwandfreien Röntgenbildern.


Name: BARON Geschlecht: Hengst (gekört)
Alter: 2016 Größe: 1,64 m
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: professionell Basis geritten
Standort: Norddeutschland Preis: auf Anfrage

 

Fotos:


 

Video:

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

Comments are closed.