Es freut uns sehr, dass Obstinado seine seelenverwandte Möhrchengeberin gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese wunderbaren professionellen Fotos! So schön hat Obstinado noch niemand in Szene gesetzt.

Ein Pferd, an dem man sich nicht satt sehen kann und der trotz Kastration noch so viel Ausdruck und Feuer im Blick hat, aber gleichzeitig eine wunderbare Sanftheit und Ruhe ausstrahlt.

Zitat von der neuen Besitzerin: „Wir sind gut angekommen 👍. Er ist ziemlich cool gewesen 😎. Ich habe ihm schon die Weide gezeigt, damit er morgen mit den anderen raus kann und nicht alleine im Stall bleiben muss.“

Machs gut Einhorn Obstinado.

Update von Obstinado: Zitat „Ich grinse seit 2 Wochen im Kreis, er ist einfach so tiefenentspannt“!



 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español