Camaron ist ein lieber 12 jähriger Andalusier, der mit einem sehr guten Charakter ausgestattet ist und als Freizeitpferd für Gelände und Reitplatz angeboten wird. Der hübsche Braune hat einen wunderschönen Kopf und ehrliche Augen. Er ist sehr bequem zu sitzen, sei es im Trab, wie im Galopp.

Wir können uns ihn auch für ältere Reiter und Wiedereinsteiger vorstellen. Ein prima Kerl, mit dem man Ausritte genießen kann, aber auch gut am Reitplatz mit ihm arbeiten kann.


Name: Camaron Geschlecht: Wallach
Alter: 2010 Größe: 1,58 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: Freizeitpferd für Gelände und Reitplatz
Standort: Nord Deutschland Preisklasse A: 5.000,- bis 10.000,- Euro

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español