Orgulloso ist ein bildhübscher Andalusier mit einem Herzen aus Gold. Er läßt sich von Kindern Reiten, geht bei uns auch ab und an im Reitunterricht mit Kindern und ist für sein Alter wahnsinnig zuverlässig. Er macht immer einen tollen Job, sei es auf dem Reitplatz, in der Reithalle oder im Gelände.

Man mag es kaum glauben, dass er erst 4 Jahre alt ist. Aber ihn bringt tatsächlich nichts aus der Fassung. Er ist auch in der Kutsche gefahren worden, sei es Einspännig, wie Zweispännig. Auch da stört ihn der größte Verkehr überhautp nicht und geht brav und konzentriert seiner Arbeit nach.

Für diesen hübschen Spanier stellen wir uns eine Familie vor, die Spaß am Reiten hat, an Gelände und vielleicht sogar an Familienausflügen in der Kutsche. Mit diesem Pferd bekommt man auf viele Jahre einen perfekten Pferdekumpel, der einen nie enttäuschen wird.


Name: ORGULLOSO Geschlecht: Wallach
Alter: 2019 Größe: 1,54 m
Farbe: Palomino (Perla) Ausbildungsstand: Freizeit, Kutsche, Schulpferd, Kinderpferd
Standort: Nord Deutschland Preisklasse: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

This post is also available in: English Español