Dieser hübsche Andalusier ist zwar erst 4 Jahre alt, verfügt aber über einen Ausnahmecharakter. Er ist sehr einfach im Umgang, super brav und man merkt ihm sofort an, dass er aus familiärer Haltung stammt. Er läßt sich überall anfassen, bleibt frei stehen, beim Satteln, Absatteln oder Absteigen.

Kurzum, ein super Kumpel und mit seiner Größe wäre er auch ein perfektes Jugendreitpferd. Natürlich steht er noch am Anfang seiner Ausbildung, aber wegen seinem sehr gutem Temperament und Charakter ist er sehr leicht zu arbeiten, er lernt schnell und möchte auch gerne lernen.

Dieser hübsche Wallach kennt auch schon Gelände und zeigt auch da seine Gelassenheit und sein Vertrauen in seinen Menschen/Reiter.

Wunderhübsch ist dieser Andalusier auch noch, so dass er eine Top Gelegenheit ist, um sich ein Traumpferd zu sichern, der alle Vorteile der spanischen Rasse mit sich bringt: Menschenbezogen, ausgeglichener Charakter, einfaches Temperament, Gelassenheit, Bequem zu sitzen, Intelligent, lernt schnell …….


Name: RIDO Geschlecht: Wallach
Alter: 2018 Größe: 1,55 m
Farbe: Buckskin Ausbildungsstand: Freizeitpferd, Ausreiten, Dressur, Working Equitation
Standort: Nord Deutschland Preis: VERKAUFT

 

Foto:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español