Hier haben wir ein Ausnahmetalent für den großen Dressursport. Dieser 3 jährige Wallach von Maracana  (v. Millennium) aus einer De Niro – Landadel Stute überzeugt auf ganzer Linie. Er ist mit aktuell 1,72 sehr groß wie sein Vater, ohne sein harmonischen Gebäude zu verlieren. Durch seine langen Beine und hohen Sprunggelenke ist er mit viel Aktion ausgestattet.

Auch optisch ist dieses Pferd eine Ausnahmeerscheinung. Rappe, vier mal weiß gestiefelt und mit Blesse. Ein Pferd, das sicher seinen Namen im Dressursport machen wird und nicht nur wegen seiner Bewegung, sondern auch wegen seinem Erscheinungsbild in Erinnerung bleiben wird.

Hier kann man sich das Erfolgspferd von morgen sichern.

 


Name: v. Maracana Geschlecht: Wallach
Alter: 2020 Größe: 1,72 m
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: Dressur
Standort: Nord Deutschland Preisklasse: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:

Coming soon

 

 

 


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

This post is also available in: English Español