Bravo macht seinem Namen alle Ehre! Ein äußerst schicker rittiger Schimmel, der keine Wünsche offen läßt. Auch sein Züchter hat eine Top Auswahl mit dem Deckhengst getroffen. Sein Vater Quintal geht auf den mehrfach ausgezeichneten Dressurvererber INEDITO zurück (Mutterlinie) und die Vaterlinie auf einen sehr guten Vererber des Gestütes Cardenas, die unter anderem das Olympiapferd Fuego gezogen haben. Die Mutterlinie von BRAVO ist auch dressurbetont. Somit wurde BRAVO alles in die Wiege gelegt, um ein tolles Dressurpferd zu werden.

Dieser hübsche ausdruckstarke Schimmel bringt dazu noch einen traumhaften Charakter, viel Reitkomfort und bequeme Gänge mit. Bravo kommt direkt vom Züchter, wurde dort schonend und professionell An- und Beritten und ist bereit in die nächsten festen Hände zu gehen.


Name: Bravo Geschlecht: Wallach
Alter: 2018 Größe: 1,58 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: professionell altersgemäß ausgebildet
Standort: Norddeutschland Preisklasse: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.