Gestern um 17.00 Uhr war es endlich soweit! Ein wunderhübsches Stutfohlen hat das Licht der Welt erblickt. Vergessen sind die unruhigen und schlaflosen Nächte, weil „MADAME“ meinte es mal wieder spannend machen zu müssen und den errechneten Termin um 15 Tage hinausgezögert hat.

Aber hier ist sie nun unsere Süße, wohlgewachsen, wunderschön mit markantem weißen Hinterbein, Stern wie die Mamma und mit super Springgenen. „Willkommen kleines Mädchen“ und wir sind uns sicher, Du wirst uns viel Freude bereiten.


 

 


 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

One Response so far.

  1. Katrin sagt:

    Hi,
    mein Gott, ist das Video nieldich. Da hat es mir gleich die Tränen in die Augen gedrückt, als das Fohlen die Milch gefunden hat.

    Übrigens das Klavierlied ist so schön!! Ich habe mir das Video jetzt schon 4 Mal angeschaut.

    habt Ihr auch spanische Fohlen?

    Ganz liebe Grüße Katrin