Fleurty ist eine elegante sehr vielversprechende 3 jährige Stute von Finnigan aus einer San Amour Stute, die bei uns gerade angeritten wird. Sie zeigt sich charakterlich einwandfrei  und arbeitet gut mit. Eine sehr vielversprechende junge Stute.

Der Vater Finnigan bestätigte mit einer dressurbetonten Endnote von 8,96 im 14-Tage-Test 2016 alle Erwartungen. Er war umjubelt beim Verdener Hengstmarkt 2015 aufgrund seiner drei überdurchschnittlichen Grundgangarten und starken Vorstellung an der Longe.

10,0 für seinen einzigartigen Charakter und sein Temperament, 9,5 für seine enorme Rittigkeit und 9,0 für seinen Trab und seinen Schritt lassen keine Wünsche offen! Mit dieser Skala an Höchstnoten setzte sich Finnigan ganz klar an die Spitze des dressurbetonten 14-Tage-Tests 2016.

Genetisch hoch abgesichert ist Finnigan über keine geringeren als die Vererberlegenden Floriscount, Don Schufro und Rubinstein I.
Auch aus dem weiterführenden Stutenstamm der Nada gingen bereits mehrere bis Grand Prix erfolgreiche Nachkommen hervor, unter anderem Wilander-Star v. Wanderkönig, Wasco v. Walt Disney und Lucrosus v. Lemon xx.
So verwundert es nicht, dass auch sein erster Fohlenjahrgang auf ganzer Linie überzeugte.

Seine eigenen Qualitäten als Reitpferd bestätigte Finnigan in seiner Sportprüfüng 2018 in München:
Trab 8,5
Galopp 8,3
Schritt 8,7
Rittigkeit 8,3
Gesamteindruck 8,5
Dressurbetonte Endnote 8,44

Finnigan ein Bewegungskünstler für den gehobenen Sport und wir können nur bestätigen Fleurty hat jede Menge von Ihrem Vater abbekommen!

 


Name: Fleurty Geschlecht: Stute
Alter: 2017 Größe: 1,65 m
Farbe: Braun Ausbildungsstand: angeritten – dressurbetont
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Galerie:


 

Movies:

 


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español