Manso heißt auf Spanisch „sanft“ oder sanftmütig. Das passt sicherlich gut auf diesen Lusitano Mix, der in Spanien selber gezogen wurde und auf den als Ausreitpferd für Kinder und Erwachsene immer Verlaß war.

Dieser hübsche Braune Wallach geht innerhalb einer Gruppe brav, aber auch als Führpferd und selbstverständlich auch alleine im Gelände. Auf dem Reitplatz ist er Basis geritten und auch hier  ein Pferd für die ganze Familie.

Manso hat eine volle Aku mit Röntgenbildern.

 


Name: Manso Geschlecht: Wallach
Alter: 2011 Größe: 1,60 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: Freizeitpferd
Standort: Norddeutschland Preisklasse A: 5.000,- bis 10.000,- Euro

 

Fotos:


 

VIDEO:


 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

 

 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.