Comme il Faillait ist ein junger Wallach, der bei uns aufgewachsen ist. Er hat daher schon einen sehr ausgeglichenen Charakter. Er zeigt sich bei der Arbeit am Sprung bereits sehr atlehtisch und absolviert mit Übersicht die ersten kleinen Parcoure. Hoch motiviert geht er die Sprünge an und hat viel Freude daran sein Potenzial zu zeigen. Durch seine guten Grundgangarten ist er ebenfalls für Dressurprüfungen und Eignungsprüfungen optimal geeignet. Comme ist verlade- und schmiedefromm sehr umgänglich in der Handhabung, daher auch kindergeeignet.          

 


Name: Comme il Faillait Geschlecht: Wallach
Alter: 2016 Größe: 1,65 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: angeritten, Hauptdisziplin Springen
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Galerie:

 


 

Movies:

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular


 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

Comments are closed.