Abschied ist immer schwer und speziell bei diesem hübschen Clown, den wir alle so sehr ins Herz geschlossen haben. Morfeo, ein wunderschöner PRE in Sonderfarbe Fuchs, hochtalentiert und der zu uns aus Spanien kam und schon sehr weit ausgebildet war für sein Alter. Bei uns durfte er einiges Nachholen, was er in seinem jungen Leben verpaßt hatte und so wurde auch schon mal geblödelt.

Nichtsdestotrotz hat er uns immer viel Freude im Beritt gemacht, ehrgeizig mitgearbeitet, aber auch entspannte Ausritte und sogar einen Kurzurlaub in der Heide genießen dürfen.

Alles Gute in deinem weiteren Pferdeleben lieber Morfeo und wir sind uns ganz gewiß, dann Du in Deinem neuen Stall und mit deine neuen Besitzerin ein wunderbares Leben führen wirst.
 


 

 
 
 

This post is also available in: English Español