Farolero ist ein 5 jähriger PRE Wallach, den wir direkt vom Gestüt in der Extremadura haben. Dort ist er bei Miguel Tovar Sanz auf weitläufigem Gelände in der Herde groß geworden. Farolero wurde vor einigen Monaten schonend eingeritten und hatte damit genügend Zeit zu wachsen.

Der hübsche Braune ist aktuell in den 3 Grundgangarten geritten, sei es in der Halle, wie auf dem Außenplatz und zeigt sich dort fleißig und mit guter Rittigkeit. Er ist insgesamt ein aufmerksames und intelligentes Pferd, der jedoch einen sicheren Reiter erwartet.

Farolero hat eine volle AKU mit Röngtenbildern. Hier bekommt man ein tollen zukünftigen Reitpartner für Dressur, Freizeit, aber auch Working Equitation.


Name: FAROLERO Geschlecht: Wallach
Alter: 2019 Größe: 1,64  aktuell
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: Basis geritten
Standort: Nord Deutschland Preisklasse: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:

 

 


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

This post is also available in: English Español