Hier bieten wir einen schicken braunen 6 jährigen Wallach an, der leicht an der Hand liegt, weich im Maul ist, sehr bequem zu sitzen und über eine gute Ausbildung verfügt. Er beherrscht alle Seitengänge in allen Gangarten sowie Schulterherein und Traversalen. Ein Pferd, das einfach zu reiten ist, einfach nur Spaß bereitet und der perfekte Begleiter für Dressur und Freizeit ist.

Atributo wurde 2019 in Spanien noch auf Dressurturnieren vorgestellt und hat Punkte zwischen 65.800 bis 67.800 % erreicht. Seine Abstammung ist mütterlicherseits von Guardiola und väterlicherseits finden sich Gestüte, wie Cardenas, Granda und Daza. Es liegt eine Ankaufsuntersuchung mit Röntgenbildern vor. Wer diesen hübschen Braunen kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per Formular.


 

Name: ATRIBUTO Geschlecht: Wallach
Alter: 2014 Größe: 1,64 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: Basis geritten, Seitengänge, Traversalen, Schulterherein
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Fotos:


 

Videos:

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español