Das weltbekannte Gestüt SUSAETA bei Madrid hat sich seit 1997 auf die Züchtung von hochwertigen Dressurpferden der Rasse PRE spezialisiert. Mit größter Sorgfalt haben sie ihre Zuchtstuten ausgesucht und diese nur mit Hengsten bester Qualität gepaart. Ihr erster Stammhengst war OFICIAL XXIX der beachtliche 155 Nachfolger aufweisen kann und der Begründer dieser qualitätsvollen Zucht ist. Ziel ihrer Zucht sind Pferde mit besten Grundgangarten, ein gutes Temperament und höchte Arbeitsbereitschaft.

Dass sich diese ausgewählte Zucht bewährt hat, beweisen aktuell die Hengste Poeta de Susaeta, der 4 jährig auf der Weltmeisterschaft SICAB 2016 83,80 % erreicht hat und diesen Erfolg bis heute fortsetzt. 2020 hat er auf der SICAB eine Silbermedaille in St. Georg geholt.

UTIL de SUSAETA ist ein Sohn von DOBLON-TR, der wiederum von ERMITANO III abstammt. Util verfügt über erstklassige Grundgangarten und eignet sich daher Bestens als zukünftiges Dressurpferd. Im Moment ist er altersgerecht angeritten. Im April 2021 wird er 4 Jahre alt, sodass man mit ihm am Besten nächstes Jahr im Frühjahr verstärkt mit seiner Ausbildung anfängt.  Er ist ein roher Diamant, der alles mitbringt, um auf dem Dressurviereck zu glänzen.
 


Name: UTIL de SUSAETA Geschlecht: Hengst
Alter: 3 Größe: 1,63 m
Farbe: Rappschimmel Ausbildungsstand: Basis geritten
Standort: Norddeutschland Preis: auf Anfrage

 

Fotos:


 

Movies:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

Comments are closed.