Hier haben wir einen tollen kleinen 11 Jährigen Spanier Fuchs der solide und zuverlässig in Dressur ausgebildet wurde. Er wurde noch nicht auf Turnieren präsentiert, aber man kann mit ihm problemlos eine M Dressur zu Hause nachreiten.

Chiquito hat für seine Größe sehr viel Ausdruck und er wird für einiges größer gehalten, weil er sich so aussdrucksstark zu präsentieren weiß.

Auch im Gelände ist Chiquito sicher zu reiten und er ist auch im Galopp über ein Stoppelfeld einfach zu kontrollieren. Ein toller Allrounder und Kumpel für kleinere Reiter und Jugendliche. Wir können uns das Pferd auch für ein gut reitendes Kind vorstellen.

 


Name: Chiquito Geschlecht: Wallach
Alter: 2011 Größe: 1,53m
Farbe: Fuchs Ausbildungsstand: Gelände/Dressur M Level
Standort: Norddeutschland Preisklasse: auf Anfrage

 

Fotos:


 

VIDEO:


 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

 

 

This post is also available in: English Español