Wir freuen uns ganz besonders diesen ersten Show Event bei uns im Hause in der Reitanlage A. Rietbrock, An der Weide 41, 27367Sottrum ankündigen zu dürfen.

Mit dabei sind Ana Ayromlou und Oliver Jubin von Avantgarde-Horses, Anja Rietbrock mit einer Dressur Kür und weitere schöne Schaubilder.

Wir möchten Sie bitten, sich über WhatsApp 0172/2420434 anzumelden.



 

This post is also available in: English Español

2 Responses so far.

  1. Helga sagt:

    Hi, hey super, da bin ich auf jeden Fall dabei !! Ich liebe Spanier und irgendwann habe ich auch meinen eigenen. Solange schaue ich sie mir an und träume von diesen tollen Pferden. Ich melde mich auf jeden Fall gleich an.

    Ich freue mich.

    Helga

  2. Gabi sagt:

    Guten Abend,

    der Knaller findet in Sottrum statt. Eine Freundin hat die Show letztes Jahr gesehen und es sind auch Warmblűter dabei
    Hannoveraner.

    Ich bin auf jeden Fall dabei. Whats App ist schon raus.

    Beste Grüße,
    GABI