Hier haben wir einen wunderschönen großrahmigen Apfelschimmel, der direkt vom Züchter aus Andalusien kommt. Dort wurde alles richtig gemacht, von der ausgelesenen Anpaarung, Mutterstute über den prämierten Hengst der Yeguada Militar Ucles und der Vater kommt über die Obcecado/Bizarro Linie. Das Zuchtziel wurde erreicht, ein großrahmiger Schimmel, mit bester Bewegung und dabei voll im Rassestandard.

Argentino ist dazu noch ein unglaublich liebenswertes Pferd. Total unkompliziert, arbeitet gerne und gut mit, er ist Intelligent und glänzt mit einem Top Galopp, der sehr bequem zu sitzen ist. Auch sein Trab und Schritt können sich sehen lassen. Er bringt viel Schub von hinten mit, tritt gut unter den Schwerpunkt und hat dazu viel Schulterfreiheit.

Dieser schicke Schimmel wurde bisher nur professionell Beritten und befindet sich auf gutem Basisniveau mit Seitengängen und Traversalen.

Ein Pferd, das unbedingt weiter ausgebildet werden sollte und auch seine ersten Reitpferdeprüfungen absolvieren könnte.


Name: Argentino Geschlecht: Hengst
Alter: 2017 Größe: 1,64 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Klassische Dressur, Turniere, Freizeit
Standort: Nord Deutschland Preisklasse: auf Anfrage

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.