Dieser schicke moderne PRE Wallach ist 2014 geboren und wurde 4 jährig schonend in einem renomiertem Dressur- und Ausbildungsstall im Norden von Spanien eingeritten. Dort hat er von Anfang an mit seinem guten und ausgeglichenem Charakter überzeugt, aber auch mit viel Talent und weichen und guten elastischen Bewegungen. Zeitweise wurde Alta Nescafe auch von jugendlichen Dressurschülern geritten, womit wir ihn auch für schwächere Reiter oder als Familienpferd empfehlen können. In den letzten Monaten wird und wurde er ausschließlich professionell Beritten und hat sehr gut Fortschritte gemacht. Seine Trabverstärkungen sind sehr eindrucksvoll und einfache Galoppwechsel beherrscht er bereits sehr gut. Die fliegenden Wechsel funktionieren immer besser und dürften in wenigen Wochen gut sitzen.

Auch der Stammbaum von Alta Nescafe kann sich sehen lassen. Sein Vater Fado I entstammt dem berühmten Gestüt Lopez-Monis, der ein Enkel von Orfebre der Yeguada Militar ist. Den Nachkommen von Fado I sagt man allen eine gute Oberlinie, sowie einen stabilen Knochenbau nach, dazu ein ausdruckstarkes Gesicht. Die Mutterlinie ist von den Gestüten Granda, Govantes Osuna und Yeguada Militar bestimmt.

Alta Nescafe ist Piroplasmose negativ getestet worden und bringt einwandfreie Röntgenbilder mit.

 


Name: Alta Nescafe Geschlecht: Wallach
Alter: 2014 Größe: 1,62 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Profiberitt (angefangen Piaffe, Passage, Galoppwechsel)
Standort: Norddeutschland Preisklasse: Euro 15.000,- bis 25.000,-

 

Fotos:

 

 


 

Videos:

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular


 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español

Comments are closed.