Dieser bildschöne PRE Wallach in Sonderfarbe Fuchs hat uns gleich beim ersten Mal beeindruckt. Er überzeugt mit einem außergewöhnlich gutem und raumgreifenden Schritt, den man selten bei einem PRE sieht und noch weniger in diesem jungen Alter. Diesbezüglich möchten wir gerne Anja Beran zitieren: „Was im Schritt nicht geht, wird im Trab schlecht gehen und im Galopp gar nicht.“

Morfeo wird 6 Jahre alt und ist ein enorm talentiertes Pferd, den wir zukünftig ganz weit oben sehen. Eigentlich sollte er 2020 auf seinen ersten Turnieren vorgestellt werden, was dann leider wegen Covid-19 nicht möglich war.

Geboren wurde er auf dem Gestüt Juan Martos bei Almeria Spanien. Alle Pferde wachsen dort unter besten Bedingungen auf großen Flächen im Herdenverband auf. Juan Martos züchtet ausschließlich Qualtiäts PRE, die es auch schon zu zahlreichen Goldmedaillen auf der SICAB gebracht haben.
 


Name: Morfeo MAZ Geschlecht: Wallach
Alter: 2015 Größe: 1,64 m
Farbe: Fuchs ohne Abzeichen Ausbildungsstand: professionell Beritten
Standort: Norddeutschland Preisklasse D: € 20.000,- bis 30.000,-

 

Galerie:

   

 


 

Movies


 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular
 
 
 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.