Mit seiner imposanten Erscheinung zieht dieser barocke braune junge Hengst alle Augen auf sich. Aber er weiß nicht nur optisch zu überzeugen, sondern bietet auch eine enorme Rittigkeit und viel Reitkomfort. Amoroso bringt 3 sehr gute Grundgangarten mit und ist dazu sehr rittig und lernt schnell. Er befindet sich derzeit noch in Spanien in weiterer Ausbildung.

Die Mutterstute dieses jungen talentiertem Hengstes trägt das Brandzeichen des Gestütes Escalera. Maria Fernanda de Escalera gehört zu einem der ältesten und meist prämiertesten Gestütes Spaniens der Pura Raza Española. Speziell die Qualität der Mutterstuten ist enorm und ein Garant für Bewegung, Top Charakter und Rittigkeit. Der Vater von Amoroso stammt von einem Gestüt, die seit über 30 Jahren Sportbetonte PRE züchten.

 


Name: Amoroso Geschlecht: Hengst
Alter: 2018 Größe: 1,65 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: In professionellem Beritt für Klassische Dressur
Standort: Spanien in Ausbildung Preisklasse: Euro 20.000,- bis 25.000,-

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.