Dieser wunderschöne Schimmel kann seine Herkunft nicht verleugnen. Optisch bringt er den Charakterkopf und das Gebäude des Lusitanos mit, aber auch die Leistungsbereitschaft, den Mut und die Ausstrahlung, nebst der Bewegung. Lindo wurde nicht ins Gestütsbuch der PSL eingetragen, weil eines seiner Elterntiere nicht gekört wurde.

Lindo ist ein nervenstarkes Pferd und eignet sich als Freizeitpferd zum Ausreiten, aber auch durchaus, um ihn weiter dressurmäßig zu fördern. Auch sehen wir ihn für die Working Equitation.


Name: LINDO Geschlecht: Wallach
Alter: 2015 Größe: 1,64 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Dressur, Freizeit
Standort: Nord Deutschland Preis: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

This post is also available in: English Español