Lauri ist ein Ausnahmepferd, wie man ihm nur selten begegnet. Er hat einen super Charakter, eine enorme Ausstrahlung und es macht einfach nur jedes Mal so viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Er ist immer 100 % bei der Sache und man kann sich voll auf ihn verlassen. Daher ist er auch Bestens als Lehrpferd oder für schwächere Reiter geeignet.

Er ist im Umgang super brav, sei es beim Putzen, Satteln, Hufe geben und auch mit anderen Pferden macht er überhaupt keine Probleme. Er ist null hengstig und kann mit anderen Pferden, auch Stuten in der Halle oder am Außenplatz geritten werden. Auch Pferde, die neben ihm angebunden sind, ist ohne Weiteres möglich.

Leider müssen wir uns wegen Nachwuchspferden von ihm Trennen. Wie heißt es immer so schön „Leider können wir sie nicht alle behalten!“ Lauri wird nur in gute und passende Hände gegeben.


Name: Laureado Geschlecht: Hengst
Alter: 2009 Größe: 1,67 m
Farbe: Brauner Ausbildungsstand: Grand Prix – Lehrpferd
Standort: Nord Deutschland Preisklasse E: Euro 25.000,- bis 40.000,-

 

Fotos:


 

VIDEO:

 

 

 


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

This post is also available in: English Español