Eine Augenweide ist dieser 11 jährige PRE Rappe und es macht auch noch super Spaß ihn zu reiten. Er bewegt sich sehr gut und elegant und ist äußerst sitzbequem. Dazu ist er auch eingefahren.

Fundador ist ein liebenswerter und sensibler Wallach der sehr fein an den Hilfen steht. Er war seit Fohlen in gleichem Besitz und hat nie in seinem Leben schlechte Erfahrungen gemacht oder eine harte Hand erlebt.

Wir können ihn uns gut für Damen und auch ältere Reiter vorstellen. Wer dazu noch Spaß am Fahren hat, erhält das perfekt Pferd. Fundador hat eine volle AKU mit Röntgenbilder.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte für einen Termin zum Kennenlernen und Probereiten.


Name: FUNDADOR Geschlecht: Wallach
Alter: 2010 Größe: 1,64 m
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: Dressur und Fahren
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Fotos:


 

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.