Ostentoso ist ein 5 jähriger PRE Rappe, der aber vom Temperament her viel reifer und auch älter wirkt. Er hat einen äußest ausgeglichenen Charakter und ein angenehmes ruhiges Temperament. Kurzum ein Pferd, das jeden Tag seinen Job und einen guten Job macht.

Er bietet sehr guten Reitkomfort und liegt gut und leicht in der Hand. Ein Pferd, dass man nicht viel Vorwärtsreiten muß, der aber auch nicht zu viel Go hat, so dass man prima mit ihm arbeiten kann. Zusätzlich stellt er sich auf seinen Reiter ein und versucht alles richtig zu machen, ohne jemals in Hektik zu verfallen.

Wir sehen dieses Pferd als perfekten Partner für jemanden, der keine Herausforderungen möchte, sondern einfach nur ein Pferd zum Spaß haben und zum Reiten, sei es auf dem Reitplatz, wie im Gelände. Ostentoso ist noch Hengst, aber er läßt sich problemlos in der Halle mit mehreren Pferden und auch Stuten reiten, ohne dass er guckig oder aufgeregt wird. Nichtsdestotrotz bieten wir an, dass er bei uns im Hause kastriert wird und bis zur Abheilung und vollständigen „Beruhigung“ noch bei uns bleibt. Wir sind uns sicher, dass das in 4 Wochen erledigt ist, weil ein braver Hengst, umso schneller ein genau so braver Wallach wird.

Ostentoso kommt über sportbetonte PRE Linien, wie Escalera, Guardiolo, Diaz, Yeguada Militar und Miura. Speziell die Escalera Pferde sind für ihr ausgeglichenes Temperament bekannt.


Name: OSTENTOSO Geschlecht: Reithengst
Alter: 2017 Größe: 1,62 m
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: Freizeit und Dressur
Standort: Nord Deutschland Preis: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.