Sehr barock zeigt sich dieser typvolle 4 jährige PRE Rappe. Er stammt direkt vom Gestüt Villamore, wo er auf weitläufigem Gelände in der Herde groß geworden ist. Das Gestüt ist dafür bekannt, typvolle PRE in diversen Farben mit sehr gutem Charakter und Funktionalität zu züchten.

Das merkt man diesem Burschen an. Er verfügt über ein sehr ausgeglichenes Temperament und arbeitet sehr gerne mit. Quijote wurde professionell eingeritten und steht auf einem sehr guten Basis Niveau. Er bietet sich auf jeden Fall dafür an, um ihn noch höher auszubilden. Ein tolles Pferd für den Amateurreiter, der einen barocken und bequemen Spanier sucht, der sich für weitere Dressurarbeit, aber auch gemütliche Ausritte eignet.


Name: Quijote Geschlecht: Wallach
Alter: 2019 Größe: 1,64 m
Farbe: Rappe Ausbildungsstand: Dressur – Freizeit
Standort: Nord Deutschland Preisklasse: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:

 

 

 


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

 

This post is also available in: English Español