Diese noch junge Hannoveraner Schimmelstute ist auf dem besten Wege ein sehr gutes Springpferd zu werden. Die Teilnahme bei ersten Turnieren lassen einiges für die Zukunft erwarten.

Die 5 jährige Schimmelstute stammt von Cornet ab. Cornet Obolensky dominiert das Geschehen in Zucht und Sport wie kein anderer Hengst. So gewann Clooney unter Martin Fuchs/SUI 2018 die Silbermedaillie bei der WM in Tryon/USA und 2019 die Goldmedaillie bei der EM in Rotterdam/NED. Unter seinen Kindern sind zahlreiche Titelträger, darunter Bundeschampion ,Weltmeister, Welt Cup Final Sieger und internationale GP Sieger. Allein im LGCT SUPER GP 2019 in Prag waren seine Nachkommen als 2.3.4.und 9. platziert. 2021 war Balou Du Reventon 2. Im GP Aachen. Die Lebensgewinnsumme seiner Nachkommen beträgt beachtliche 11.833.467€.


Name: Stute v. Cornet Geschlecht: Stute
Alter: 2017 Größe: 1,67 m
Farbe: Schimmel Ausbildungsstand: Springpferd
Standort: Nord Deutschland Preisklasse: VERKAUFT

 

Fotos:


 

VIDEO:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

This post is also available in: English Español