Nun ist er da, der Wintereinbruch – der Februar hatte es schon immer in sich. Aber, wer es am gelassensten nimmt, sind die Pferde. Trotz Schnee am Rücken und da sieht man mal wieder, wie gut das Pferdefell insoliert, wird genüßlich gefressen. Allen Pferden ihren Paddochboxen geht es gut und auch dir Rentner stehen draußen und das Wetter macht ihnen überhaupt nichts aus.

Clown Morfeo muß natürlich ein paar Maulvoll von der weißen Pracht nehmen. Aus Andalusien, woher er kommt, hat er das noch nie gesehen und nun weiß er auch, dass es nicht schmeckt.

Währenddessen genießt Hengst Daedalus ein ausgiebiges Sandbad. Ach, so ein Sonntag im Winter ist einfach nur herrlich!! Idylle pur, entspannte Tiere, allen geht es mehr als gut.
 


 

 
 
 

This post is also available in: English Español

Comments are closed.