Dieser PRE mit seinem wunderschönem Gesicht weiß auf ganzer Linie zu gefallen. Ein wunderschönes Pferd, der klassische Dressur-Ursprünge und Cartujano Blutlinien in sich vereint, mit barocken klassischen Proportionen, ehrlichen und liebenswerten Augen, in welchen man versinken möchte und der definitiv sein Herz am rechten Fleck trägt. Ein Pferd, der nicht nur alles gibt bei der Ausbildung, sondern es auch zu seinem Job macht, seinen Reiter sicher durchs Viereck zu tragen, sehr intelligent und sensibel ist, dabei absolut leistungsbereit ist und das immer gepaart mit positiver Grundstimmung. Bei ihm haben die Spanier mal wieder bewiesen, wie erfolgreich man Vaterlinien, geprägt mit Escalera und Cartujano Mutterlinien paart. Kurzum ein wunderbarer Hengst, der sich richtig gut bewegen kann und abliefern möchte.

Er wurde auch an der Hand in der Hohen Schule ausgebildet und gearbeitet und beherrscht Piaffe, Passage, spanischen Schritt sowie Levade an der Hand.

 


Name: Barry Geschlecht: Wallach
Alter: 2013 Größe: 1,60 m
Farbe: Rappschimmel Ausbildungsstand: Dressur – Hohe Schule – Showpferd
Standort: Norddeutschland Preis: VERKAUFT

 

Galerie:   


 

Movie:


Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Kontakt Formular

 

Diesen Beitrag gibt es auch in: English Español